Donnerstag, 12. März 2009

Blogversuch Nr. 2031

Ich mag Zack Snyder nicht!

Nachdem das gesagt wurde, kann ich ja jetzt damit anfangen diesen Blog zu beginnen (als Fortsetzung von diesem hier:
http://weirdointhehood.livejournal.com/ ), ohne auch nur zu erwarten, dass ich ihn tatsächlich so richtig fortführen werde. Aber man kann es ja mal probieren, oder nicht? Also mal wieder...man, ich hab echt kein Durchhaltevermögen -.-


Nunja...für alle die mich nicht kennen:
Ich bin neunzehn Jahre alt, wohne in Deutschland in Baden Württemberg, bin ein durchschnittlich bis guter Schüler (ohne eine all zu große Leuchte in der Schule zu sein; bin einfach zu faul), offen homosexuell (und verdammt glücklich damit) auch wenn es noch genug Menschen gibt in meiner Umgebung, die es noch immer nicht gerafft haben (aber in der Schule "Hey, ich bin ne Schwulette" zu schreien kommt halt nicht so gut), bin ein leidenschaftlicher Verehrer guter Filme (Stanley Kubrick, ein paar wenige von Lynch, David Fincher, Danny Boyle - mal von seinen Horrorstreifen abgesehen - Alfred Hitchcock etc. sind da ganz große Namen für mich), guter Bücher (Kafka, Dürrenmatt, Bret Easton Ellis, Palaniuhk, Irvin Welsch gehören zu meinen Lieblingsautoren) auch wenn ich in letzter Zeit nicht mehr all zu viel gelesen habe, Comics (ich verehre Alan Moore, man dieser Mann ist so genial; ansonsten noch Neil Gaiman und sein "Sandmännchen" und so Superheldenmainstream *hust*GeoffJohns*hust*) die ich mein ganzes Leben lang lieben werde....ich verbringe verdammt viel Zeit am Computer und im Internet (meistens abends um mich abzulenken) und nicht annähernd genug damit zu lernen, was fatal ist, da ich ja irgendwie ein gutes Abi will. Bisher hab ich 129 Punkte sicher, also noch geht es. Nur abstürzen darf ich nicht.
Was es noch zu wissen gibt, muss man schon selber nachfragen (ne Kontaktmöglichkeit dürfte ja nicht zu schwer sein, oder?) :-P

Was mich dazu getrieben hat, es noch einmal zu probieren zu bloggen?
Naja einerseits verfolge ich selber mit Eifer irgendwelche Blogs (und gerade heute Abend habe ich wieder ein paar tolle Homoblogs entdeckt; ach was bin ich süchtig nach diesem Zeug), andererseits habe ich tief in mir drin doch irgendwie das Bedürfnis mich anderen mitzuteilen. Sei es über so etwas wie einen Blog. Und mein Freund (fester Freund....im Verlauf dieses Blogs als Kerl, Freund, Affäre, Liebhaber etc. bezeichnet) hat gemeint "Wieso nicht"...oder so ähnlich...jedenfalls da bin ich halt mal wieder (für alle die die kläglichen Versuche davor begutachtet haben) ;-)
Wenn wir schon bei meiner Beziehung sind...kennen tue ich den Kerl seit mittlerweile fast einem Jahr. Kennen gelernt haben wir uns bei
http://www.dbna.de/ . Ich war derzeit in einem heftigen emotionalen Tief, verzweifelt auf der Suche nach einem Freund, war mehrmals abserviert und hatte mich gerade äußerlich zu meiner Zufriedenheit verändert. Ich fing von vorne an auf ihn zu stehen (so ne Art Internetcrush), aber er schien kein Interesse zu haben. Aber nach ein paar Monaten dann doch und wir hatten uns getroffen und wir kamen dann im September so mehr oder weniger zusammen. Da er nicht geoutet ist und wir beide nicht so viel Zeit haben, sehen wir uns nicht so oft, aber jedes Mal, wenn ich ihn sehe, fühle ich mich gut und freue mich und will ihn berühren und küssen und...naja....you know what I mean.
Aber ich sollte vorsichtig sein, was ich hier schreibe....er liest ja mit.

Ich bin derzeit in einer sehr lustlosen Phase, was eigentlich ziemlich scheiße ist, weil ich so noch weniger für die Schule tue. Ich bin viel müde und lasse mich ziemlich schnell ablenken. Ich bin gerade dabei, wieder meine Manga/Comic - Sammlung zu durchstöbern und bin mal wieder Kaori Yuki total verfallen. Angel Sanctuary und God Child sind einfach wunderschön (vor allem das Ende von God Child), weshalb ich das immer wieder mit Begeisterung lese. Was mich aber viel mehr begeistert ist "Watchmen" (und ja, an jeden eine Aufforderung dem Teil ne Chance zu geben...auch an dich "Freund" :-P ). Ich hab mal wieder Teile von diesem Meisterwerk gelesen (nachdem mich der Film wütend und enttäuscht zurückgelassen hat), vor allem das Kapitel mit Doctor Manhattans Monolog (Kapitel 4) und das mit den Rückblenden zu Rorschach mit dem Psychologen (Kapitel 6) sind für sich allein schon absolute brillant. Jedes Mal nach dem Lesen bin ich durchflutet von allen möglichen Emotionen, wie Trauer oder pure Faszination. Von der Verstörtheit, die mich jedes Mal ergreift, mal ganz zu schweigen...
Noch interessanter war aber mein heutiger erneuter Blick in V for Vendetta (das ich ja noch nicht besitze, auf dessen Absolute Edition ich jetzt aber die Tage zähle). Das Teil ist ja schon wieder einfach brillant, interessant, komplex, verwirrend, berührend. Ich hab wieder die Verhörszenen gelesen. Einfach krass was da für Gefühle aufgebaut werden und wie ich davon mitgenommen werde. Sollte ich jemals etwas von Alan Moore finden, was mir so gar nicht gefällt, bricht mein Weltbild zusammen...

Aber ich sollte hier mal zum Ende kommen, da es ja doch irgendwie total belanglos ist, was ich von Comics halte. Außerdem muss ich ins Bett...morgen geht es in den Film "Der Vorleser" mit dem Deutschkurs, obwohl ich den Film ja eigentlich schon kenne...naja, vielleicht schreib ich ja doch noch eine Kritik dazu

PS: Mein Tageshighlight: Mein Gemeinschaftskundelehrer bezeichnet einen automatischen Seifenspender als "automatischen Ejakulator" XD

Farewell,
The Creep

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen