Samstag, 14. März 2009

"Ziehe eine Karte"

Ich habe mich heute wieder an eine Situation erinnert, die schon gut eineinhalb Jahre zurück liegt:
Ich war damals bei meinem Kieferortophäden (der ziemlich weit weg von meinem Zuhause ist) und wollte wieder nach Hause. Aufgrund von Bauarbeiten war meine gängige Zugverbindung aber nicht möglich, weshalb ich umplanen musste und keine Ahnung hatte, wie ich denn nun fahren sollte. Dann sprach mich ein süßer Kerl ein, der mich fragte, ob der Zug - der ja nicht fahren würde - schon abgefahren sei und ich klärte ihn über die Alternativen auf (dabei fast an meiner neuen losen Zahnspange erstickend). Kurz danach sprach er mich noch mal an und irgendwie (ich weiß nicht mehr genau, wie das gekommen ist) zeigte er mir dann zwei Kartentricks (die ziemlich cool waren und mich sehr beeindruckt haben). Und dann kam es zur Entscheidung: In einen Bus steigen (und nicht genau wissen - auch wenn es wahrscheinlich gewesen wäre-, ob ich irgendwie nach Hause komme) oder in den Zug (und sicher irgendwie nach Hause). Er stieg in den Bus. Ich in den Zug (und überlegte im selben Moment, ob das ein Fehler war). Ende der Geschichte...
Eigentlich nichts besonderes, aber irgendwie ist das eine der wenigen Situationen, wo ich meine Entscheidung in irgendeiner Art und Weise "bereue". Oder mich zumindest einmal darüber ärgere, dass ich damals nicht die Chance ergriffen habe und in den Bus gestiegen bin. Er war süß und ich hatte das Gefühl, dass er mit mir geflirtet hat (wer zeigt denn einfach so einem Wildfremden, der einem ne Zugauskunft gibt, zwei coole Kartentricks XD)...wer weiß, was dann passiert wäre *seufz*
Nennenswerte Punkte über diesen Tag:
- mehr oder weniger uninteressanten Tag
- meine Posts hier werden immer länger
- zu wenig gelernt
- ne dreiviertel Packung Cornflakes gegessen
- vermisse meinen Freund (ich hätte mich doch mit ihm treffen sollen)
- hab mal wieder den Urwald aus meinem Gesicht entfernt (man war das mühselig)
- irgendwie flastere ich dieses Blog mit banalem, uninteressanten Mist zu XD
- muss dringen mal wieder Party machen....oder nackt im Neckar baden...auf jedenfall meine Endorphine pushen
- blah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen